Lo:La in Istanbul

…kurz vor Weihnachten noch ein „Highlight“ – ein Auftritt im  Sakıp Sabancı Museum direkt am Bosporusufer. Hier der fantastische Ausblick von der Bühne. Many thanks to Mert Ulus and his whole team!Lola_Istanbul_#3

Lola_Istanbul_#4

  • Veröffentlicht in: News

Lo:La in München

Wir freuen uns auf  schöne Auftritte in München. Am Donnerstag abend sind wir zu Gast bei der Wirtschaftsförderung Hallbergmoos, am Samstag spielen wir auf einer privaten Veranstaltung am Starnberger See.

  • Veröffentlicht in: News

Cologne Design Night 2015

lola_cdn_#1

Ein toller Abend in der neuen Flora: Die festliche Preisverleihung des „Interior Innovation Awards“ und des „A&W Designer des Jahres“, veranstaltet von der imm cologne gemeinsam mit der A&W Architektur&Wohnen. Hier ein paar Impressionen.

  • Veröffentlicht in: News

Sneak Preview:

hier kommt ein Vorgeschmack auf unser kommendes Album „ZWEI“, eine Studio-Liveaufnahme des Rock-Klassikers „Eye Of The Tiger“.

  • Veröffentlicht in: News

Konzert in der Designpost

Unser Konzert am 08. Mai 2014 in der Designpost in Köln war ein voller Erfolg!

Herzlichen Dank noch mal an André Karpinski von der Kaiserschote für das grandiose Buffet und an Volker Streckel, dass wir bei ihm zu Gast sein durften.

Wir freuen uns auf’s nächste Mal!

  • Veröffentlicht in: News

portfolio institutionell Awards

Die portfolio institutionell Awards wurde am 3. April 2014 in Düsseldorf zum achten Mal in Folge vergeben. Sie sind in Ihrer Art die einzige und wichtigste jährliche Auszeichnung für institutionelle Investoren im gesamten deutschsprachigen Raum. lola_portfolio_#2

  • Veröffentlicht in: News

Wissenschaftspreis 2014

Lo:La für das EHI Retail Institute im CCD Düsseldorf:
Eine Ehre für uns, diese bedeutende Veranstaltung musikalisch zu gestalten.
lola_ehi_wissenschaftspreis_#1

  • Veröffentlicht in: News

Berlin

berlin_klein#1

Unsere Location heute Abend, das deutsche historische Museum.
Wir spielen für VW China.

  • Veröffentlicht in: News

Lo:La bei Porsche in Zuffenhausen

Der Spätsommer und der Herbst sind für uns bisher super gelaufen! 😉

Besonders hervorzuheben wäre u.a. ein einwöchiges Engagement in Zuffenhausen bei einem namhaften Sportwagenhersteller; an sieben Abenden in Folge wurde hier im Porsche-Museum einer erlesenen Schar illustrer VIPs aus der ganzen Welt der neue Spyder vorgestellt.

Da erweist es sich als vorteilhaft, wenn man auch Zimmerlautstärke kann – freilich ohne dabei unbemerkt zu bleiben…

  • Veröffentlicht in: News